Kapitel 5 - review

der Regen_______________
die Wander______________
der Spazier______________
die Wasser______________
die ____________schutzcreme
die _____________brille
der Wander_________

liegen – lag - _______________
helfen – half -_______________
besichtigen – besichtigte - _______________
bleiben – blieb - ____________________
sein – war - ___________________
haben – hatte - _________________

A: Freust du dich auf die GAPP-Reise?
B: Ja, ich freue mich ________!
A: Denkst du an deine Freundin?
B: Ja, ich denke ____________.
A: Ist der Rucksack under dem Tisch?
B: Ja, er ist ________________.
A: Steht das Auto vor dem Haus?
B: Naja, es steht ____________.
A: Kümmerst du dich um deine Großeltern?
B: Ich kümmere mich _____________.
A: Hast du Angst vor Spinnen?
B: Ja, ich habe Angst ___________.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar